Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Bremedia Produktion GmbH

Bremen

Industrie

Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bremedia Produktion GmbH Bremen Unterstützung in der kaufmännischen Projektbearbeitung, insbesondere im Hinblick auf die Beauftragung von freien Mitarbeitenden; Erfassung und Dokumentation wesentlicher Workflows im Hinblick auf Ordnungsmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Sie Verfügen über Einschlägige Kaufmännische Kenntnisse Und Erfahrungen Und Sind Zudem It-affin Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sind Für Sie Unabdingbar Aufgrund Ihres Großen Organisationstalents Und Ihrer Ziel- Und Lösungsorientierten Persönlichkeit Werden Sie Allseits Als Ansprechpartner/in Geschätzt Dann Bewerben Sie Sich Zur Unterstützung In Unseren Bereichen Swirtschaft Und Abrechnung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Befristeter Anstellung Für Zwei Jahre Als   Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in (265 Stunden Wöchentlich) Sa 19/217   Der Bereich Swirtschaft Ist Verantwortlich Für Die Kaufmännische Abwicklung Von En Und Medienprojekten Aller Art Sie Wären Sowohl Im Operativen Tagesgeschäft Bis Hin Zur Koordinierenden Mitarbeit In Projekten Eingebunden Und Sorgen Hier Für Die Revisionssichere Einhaltung Und Weiterentwicklung Von Unternehmensprozessen Im Bereich Abrechnung Erfolgt Die Dienststunden- Und Zeitwirtschaftsabrechnung Sowie Die Abrechnung Von Honoraren Für Freie Mitarbeiter Und Mitarbeite-rinnen Gehältern Aushilfsvergütungen Und Versorgungsbezügen Darüber Hinaus Erfolgt Hier Die Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtliche Statusbeurteilung Der Freien Mitarbeitenden Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Operativer Bedeutung In Bereichen Die Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Serviceleistungen Erbringen Teamfähigkeit Und Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Sind Daher Unabdingbar Steht Für Die Hochwertige Entwicklung Und Post In Den Bereichen Film Tv Hörfunk Und Web Und Ist Teil Der Unternehmensgruppe Radio Bremen Sowie Tochterunternehmen Der Bavaria Film Gmbh Unser Firmensitz Liegt Im Herzen Von Bremen Und Besticht Mit Seiner Lage Direkt Am Ufer Der Weser   Ihre Aufgaben: Bereich Swirtschaft: Unterstützung In Der Kaufmännischen Projektbearbeitung Insbesondere Im Hinblick Auf Die Beauftragung Von Freien Mitarbeitenden Erfassung Und Dokumentation Wesentlicher Workflows Im Hinblick Auf Ordnungsmäßigkeit Und Wirtschaftlichkeit Erarbeitung Und Weiterentwicklung Von Prozessen Sowie Ansprechperson Für System- Und Teamübergreifende Prozesse Erstellung Von Div Reports In Absprache Mit Den Bereichen Vorbereitung Von Unterlagen Für Die Steuerprüfung Ansprechperson Für Prüfer In Abstimmung Mit Den Fachbereichen   Bereich Abrechnung: Betreuung Und Systempflege Der Zeitwirtschaft Honorarabrechnung Für Einen Zuvor Definierten Kreis Von Beschäftigten Entwicklung Von Anforderungen Zur Weiterentwicklung Der Eingesetzten Systeme Sowie Zu Deren Pflege Kompetente Beratung Und Information Der Mitarbeitenden Und Führungskräfte Hinsichtlich Der Zeitwirtschaft Und Der Honorarabrechnung Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen   So Punkten Sie Bei Uns: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einschlägiges Erfolgreich Absolviertes Studium Zusatzausbildung In Den Bereichen Sozialversicherung/entgeltabrechnung/finanzbuchhaltung Wünschenswert Berufliche Erfahrungen In Den Og Einsatzbereichen Vorzugsweise Im Bereich Der Medien Oder Film-/fernseh Eine Grundsätzliche It-affinität Ist Zwingend Notwendig Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (insb Ms-excel) Umfassende Kenntnisse Im Tarif- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Freude An Der Ausführung Von Administrativen Aufgaben Und It-affinität   Das Erwartet Sie: Flache Hierarchien Sowie Ein Offenes Ohr Für Innovationen Und Ideen - Oder Auch Einfach Bei Rückfragen   Neugierig Geworden Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Und Lebenslauf Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Das Oa Kennzeichen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 08 September 2017 Bevorzugt Per E-mail An: Sachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Prozessentwicklung Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Sachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Prozessentwicklung Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Unterstützung In Der Kaufmännischen Projektbearbeitung Insbesondere Im Hinblick Auf Die Beauftragung Von Freien Mitarbeitenden Erfassung Und Dokumentation Wesentlicher Workflows Im Hinblick Auf Ordnungsmäßigkeit Und Wirtschaftlichkeit Bremen Sachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Prozessentwicklung Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Sozialversicherungsrecht Steuerrecht

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Innenstadt)

Mechatroniker / Industriemechaniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Much)